Neuer Azubi bei SHADESIGN

01.09.2020 15:00

Neuer Azubi bei der SHADESIGN GmbH!


Wir freuen uns sehr, Frau Johanna Eibl seit dem 1. September 2020 bei uns im SHADESIGN Team begrüßen zu dürfen!

Für sie ist nun einer großer Schritt in die Zukunft getan, denn es geht’s ins Arbeitsleben! Während der Ausbildung zur Industriekauffrau wird Johanna Eibl Aufgaben in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens durchlaufen. In den kommenden Jahren wird sie neue Seiten und Stärken an sich entdecken. Neue Menschen kennenlernen und den Teamgeist bei SHADESIGN erleben.

Bei uns wird sie die Erfahrung machen, dass man alleine sehr gut und gemeinsam unschlagbar sein kann!

Together Everyone Achieves More = TEAM

Wir wünschen unserem neuen Azubi alles Gute, viel Spaß bei uns und viel Erfolg!


Kommentar eingeben