News

Einträge insgesamt: 4
DANKE FÜR 25 JAHRE BEI SHADESIGN! 👍 Dieses Jahr ist alles etwas anders, daher konnten wir leider keine Firmen-Feier und Ehrung langjähriger Mitarbeiter mit dem gesamten SHADESIGN Team feiern. Nichts desto trotz ehrten wir gestern im kleinen Kreis unseren langjährigen Mitarbeiter Andreas Vogl. Mit einer Urkunde und einem Geschenkkorb ehrten die Geschäftsführer Herr Florian Aulinger (links im Bild) und Herr Frank Reisenauer (rechts im Bild) 25 Jahre Treue! Wir bedanken uns recht herzlich für die erfolgreiche Zeit mit Herrn Vogl und sind stolz solch einen Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu haben! Auf die nächsten 25 Jahre!

Der GERMAN DESIGN AWARD ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Für das Jahr 2021 haben wir am GDA teilgenommen. In der Jury des German Design Award 2021 sind 9 Nationalitäten vertreten. Sie setzt sich aus Designkennern aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie zusammen. Daher freut es uns sehr, dass wir im Bereich "Excellent Product Design - Gardening and Outdoor Living" mit unserem SHADE Schatten-System den German Design Award 2021 gewonnen zu haben! 😁 Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: In einem Nominierungsverfahren werden durch Expertengremien des Rat für Formgebung nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität im Wettbewerb differenzieren. Die Winner-Auszeichnung des German Design Award würdigt hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen im Kontext einer spezifischen Kategorie. SAG NIEMALS MARKISE ZU EINEM SHADE!

Neuer Azubi bei der SHADESIGN GmbH! Wir freuen uns sehr, Frau Johanna Eibl seit dem 1. September 2020 bei uns im SHADESIGN Team begrüßen zu dürfen! Für sie ist nun einer großer Schritt in die Zukunft getan, denn es geht’s ins Arbeitsleben! Während der Ausbildung zur Industriekauffrau wird Johanna Eibl Aufgaben in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens durchlaufen. In den kommenden Jahren wird sie neue Seiten und Stärken an sich entdecken. Neue Menschen kennenlernen und den Teamgeist bei SHADESIGN erleben. Bei uns wird sie die Erfahrung machen, dass man alleine sehr gut und gemeinsam unschlagbar sein kann! Together Everyone Achieves More = TEAM Wir wünschen unserem neuen Azubi alles Gute, viel Spaß bei uns und viel Erfolg!

Wir freuen uns sehr, Frau Sabine Schuster neu im SHADESIGN-Team begrüßen zu dürfen! Seit dem 01.09.2020 unterstützt Frau Schuster unser Team mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Buchhaltung. Wir wünschen Frau Schuster viel Spaß bei uns und freuen uns über den Zuwachs im SHADESIGN Team!

Einträge insgesamt: 4